Ausgerechnet in Deutschland! Wie wird Putin auf die Stützpunkte für die Atomwaffen der USA reagieren?

3 Antworten

Er wird wütend mit den Füßen auf den Boden stampfen und sich fragen was er bei seinem Angriff auf die Ukraine, wo er sich doch so sicher war, die NATO wäre hirntot und nicht handlungsfähig, falsch gemacht hat.

Kann sein das er im stillen Kämmerlein heult wenn es keiner mitbekommt.

Der wird irgendwelche Drohungen aussprechen, wütend sein und uns verurteilen. Aber passieren wird am Ende nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte mich gerne über das aktuelle Weltgeschehen am laufen

Genauso wie er und seine Bluthunde es schon seit über zwei Jahren immer wieder mal machen: uns (und anderen Staaten) mit "furchtbaren Konsequenzen" drohen und ihren äußerst großkotzigen Worten anschließend in der Praxis keine einzige Tat folgen lassen....