Ausbildungsstellen suche?

2 Antworten

Für 2024 biste auch etwas spät dran. Da könntest du mal die Handwerkskammer fragen.

Ansonsten auf den Webseiten der Betriebe selbst.

Heliuii
Beitragsersteller

danke weiß ich selber. Ist ja nicht so das ich schon monate lang suche. Aber beschweren sich das es keine bewerber mehr gibt, warum wohl

Koernchen79  05.08.2024, 09:26
@Heliuii

Zahntechniker ist ja ein recht beliebter Beruf, die werden wohl keine Probleme haben. Wie gesagt, wende dich an die Handwerkskammer und sprich mit deinem Betreuer bei der Agentur für Arbeit. Jetzt kommt so die Zeit, wo die Leute wieder kurzfristig abspringen, da könnte was für dich frei werden.

Von Experte notting bestätigt

Erkundige Dich lieber, wer in Deiner Umgebung zum Zahntechniker ausbildet und bewerbe Dich dann dort.