Ausbildung 2 Jahre als Maschinen und führer 3tes Jahr dran hängen möglich um zum Industriemechaniker oder Zerspanungsmechaniker oder Verfahrensmechaniker?

2 Antworten

Wenn deine Noten nicht zu schlecht sind bei der Abschlussprüfung, dann ist das normalerweise kein Problem. Das haben bei uns damals Viele gemacht. Die Firma hat es angeboten.

Wenn es dir gefällt, mach es halt. Würde aber das dritte Jahr in jedem Fall dranhängen.