Abschlussprüfung teil 1 von Industrieberufen?

2 Antworten

Doch nach der Zwischenprüfung als Zerspanungsmechaniker oder Industriemechaniker hast du eine bestandene Ausbildung zum Maschinenfahrer......

nein ,wo hast du denn die idee her?

maschinen u. anlagenführer haben in ihrer ausbildung andere schwerpunkte , facharbeiter bist du erst wenn beide teile sowohl theorie als auch praxis bestanden sind.

Protector92
Beitragsersteller

Lese ich immer wieder, daher meine Frage. Es gibt wirklich Menschen die das behaupten. Fragt sich nur was stimmt

Slati623  09.10.2019, 18:45
@Protector92

du willst also ohne bestandene Prüfung Faharbeiter sein. Klasse Logik, das muß man schon sagen !

Protector92
Beitragsersteller
@Slati623

Die Abschlussprüfung Teil 1 wäre demnach die bestandene Prüfung.