Ausbilder Sol es mir einfach normal erklären?

Ich dachte die haben meine Unterlagen wie es war und wo ich jetzt bin

1 Antwort

Hol Dir das Wissen woanders. Suche Dir für Mathe eine Nachhilfe, jemand, der es Dir vernünftig erklärt. Oder suche nach dem Thema im Internet, es gibt zahllose Erklärvideos. (Dabei gibt es natürlich auch welche, die besser erklären, und welche die schlechter sind.)

Dein Ausbilder kann es Dir offenbar nicht gut rüberbringen. Im Gegensatz zu Lehrern an der Schule sind Lehrausbilder oft nicht so gut ausgebildet.

Woelfin373
Beitragsersteller

Ich dachte aber in der Einrichtung Jugendwerk wo ich bin , würden die mir helfen aber stattdessen glauben dir mir nicht!😠 Die meinen auch bei einer vollausbildung würde ich dann vielleicht überfordert sein und wenn es dann nicht klappt, würde ich am Boden zerstört sein

Ich bin aber nicht dumm 😠 ich brauche nur etwas länger um es zu verstehen