Auge blau und ein heller punkt am auge vom meerschweinchen?

3 Antworten

Sofort zum Tierarzt, eine Augenverletzung (darum handelt es sich) ist sehr schmerzhaft. Würdest Du mit einem Kind mit Augenverletzung auch erst Montag zum Arzt gehen?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Tierarzt, Meerschweinchen, Tiermedizin)

Meeris536
Beitragsersteller

Ich wohne auf einem dorf ohne Führerschein. Hier fahren leider keine Busse womit ich zu nesten tierarzt fahren kann

wutzwutz  23.06.2024, 15:49
@Meeris536

Dann gibt es Verwandte, Freunde oder Nachbarn MIT Führerschein und Auto, die man um Hilfe bitten kann. Das würdest Du wohl auch in Anspruch nehmen, wenn es Dein Kind und nicht (nur) ein Meerschweinchen wäre, oder?

Unbedingt zum Tierarzt gehen!!! Das ist eine Augenverletzung und dies kann bis zur Erblindung oder gar zum rausfallen vom Auge kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt