Aufenthalts Titel und Niederlassungserlaubnis verloren,Was kann ich tun?

2 Antworten

Sie haben mir gesagt dass ich nur 6 Monate bleiben kann,

Das haben sie nicht aus Spass gesagt. Hier wirst Du kaum brauchbare Antworten erhalten, versuch es mal hier:

https://www.info4alien.de/

das hat mehr Aussicht auf Erfolg.

Ist ein Anwalt eine Option? Das wäre ein Experte für alle Gesetze, die den Fall betreffen und der könnte dir auch Briefe für die Behörde aufsetzen, um Widerspruch einzulegen.

Isabella8787
Beitragsersteller

Ich bin dabei, einen Anwalt seit Monaten zu kontaktieren, ich bin verzweifelt und denke was wäre wenn es nicht klappt usw. ich habe nie irgendwelche Vorstrafen oder Kriminelles, mein Lebensunterhalt ist gesichert weil ich ja auch arbeite. Mich würde es interessieren ob jemand so was erlebt und auch den Fall gewonnen hat, will einfach eine Erleichterung habe ständiges Herzenssachen..