Sicherheitsverwahrung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherheitsverwahrung ist ja gerade kein Gefängnis. Die dort untergebrachten Straftäter haben einige Privilegien (z.B. bei der Einrichtung ihrer Unterkunft)

Und regelmäßig wird überprüft, ob der Grund für die Sicherheitsverwahrung fortbesteht.

Wenn du einen Gefahr für die Allgemeinheit darstellst, lässt man dich natürlich nicht einfach wieder raus.

sicherungsverwahrung und auch doe forensik kommt immer wieder wegen sowas vor dem europäischen gerichtshof...