ausländerbehörde Rechtsabteilung?

4 Antworten

Dein Mann - wenn er es ist - ist schon ganz aufgeregt, weshalb er nichts von der Ausländerbehörde gehört hat, weil er doch sofort nach der Trennung diesem mitgeteilt hat, dass es sich wohl um eine Scheinehe handelt.

Sollte sich das als zutreffend herausstellen, dann hast Du mehr zu befürchten als nur den Verlust des Aufenthaltstitel.

Vielleicht telefoniert Ihr mal miteinander und bringt Euch auf den aktuellen Stand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Ja, ist so., Das auch mit recht