Aufbauseminar kommt nicht?

2 Antworten

Möglicherweise ist seitens der Behörden irgendwas schiefgelaufen und die Anordnung des Aufbauseminars ist irgendwie untergegangen.

Wahrscheinlicher ist aber, dass die Anordnung zum Aufbauseminar noch kommen wird. Man liest hier öfter, dass manchmal viele Monate vergehen, bevor das Schreiben kommt.

118,50€ und ein Punkt. In Flensburg ist Nachsitzen nicht hinterlegt. Was stand in deinem Strafbefehl. Wenn nicht dann ist nicht.