Auf welchem Auto habt ihr euren Führerschein gemacht?

20 Antworten

Renault Scenic. Erste Baureihe. Mein Fahrlehrer war ziemlich groß. Der hat gesagt, er würde sich nicht in einen Golf reinquetschen wollen.

Salue

Der Fahrlehrer hatte von den bisher verwendeten Alfa Romeo Guilia gerade auf den neu erschienen Alfasud mit Frontantrieb gewechselt. Das Ding rostete schon im Prospekt.

Bild zum Beitrag

Das konnte mir egal sein, ich habe damit 1976 meine PW-Prüfung auf Anhieb geschafft.

Tellensohn

 - (Auto und Motorrad, Führerschein)

Bei mir war es ein Golf 4.

Mercedes A-Klasse und für Autobahn C-Klasse

 - (Auto und Motorrad, Führerschein)

milujijazyky  15.07.2021, 21:06

Können wir uns die Hand reichen. Wenn ich im kreis junger Leute sage, dass ich nie einen PKW-Führerschein gemacht habe wird immer ganz ungläubig geguckt. Aber dem ist so, bin nur mal mit dem Fahrlehrer im Moskwitsch um den Marktplatz gefahren, das wars dazu, alles andere war in W 50.

Scherztablette
Beitragsersteller

Unschlagbar, da wird selbst der Lambo blass