Hat euch euer fahrlehrer beim bestehen des führerscheins was geschenkt?

11 Antworten

Nen feuchten Händedruck und „Glückwunsch!“ mehr nicht 😅 reicht auch. War froh, dass ich es überstanden habe, weil ich sehr aufgeregt war.

Ja. Der ständige Choleriker hatte mir da das 1. x ein Lächeln geschenkt. Nicht, weil ich den FS bestanden hatte, sondern weil ich ihm den Hinter gerettet hatte (Der Typ war bei den Prüfern kein unbeschriebenes Blatt ... ) Er war Hart, hatte aber Unterschiede gemacht. Ich schreibe nicht von pervesen, erpressenden Grapschereien ( hat er NIE gemacht !!!). Man merkte aber schon am 1. Tag, wie der Hase läuft : Die Fahrschüler aus dem eigenem Dorf wurden mit Vornahmen angeredet & per Handschlag begrüsst ... Ein "Nebendörfler" war ein Nichts ! Der Typ ist (Gott sei Dank) aus dem FLV geflogen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Mappe fürn führerschein und nen eiskratzer (2007)

Mappe für den Führerschein - 1989 ^^

Ich hatte nicht immer den selben Fahrlehrer. Bei der Fahrschule war es aber auch nicht üblich was zu schenken. Kenne viele die dort den FS gemacht haben. Keiner hat was bekommen.