Seit Führerschein Prüfung ( 6 Wochen) nicht gefahren. Fahrstunde nehmen?

4 Antworten

Lass Dich doch zu einem leeren Parkplatz fahren und übe dort. Ohne Führerschein wäre das verboten, mit ist das aber kein Problem - zumindest solange, wie der Eigentümer Dich nicht wegschickt.

Das hat sogar damals mein Fahrlehrer gemacht, bevor ich auf die Straße durfte.

Aus eigener Erfahrung, du musst ins Auto steigen und einfach fahren. Nimm zur Not den Papa mit. Nach nur 6 Wochen ist keine Fahrstunde nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer KFZ-ler Familie aufgewachsen.

Nochmal 1-2-3 Stunden bei der Fahrschule buchen.

Das finde ich nun doch etwas übertrieben. Nimm Papa mit und gut.

19In87  09.11.2021, 11:36

Aus eigener Erfahrung, du musst ins Auto steigen und einfach fahren. Nimm zur Not den Papa mit. Nach nur 6 Wochen ist keine Fahrstunde nötig.