Auf welche Krankheit deuten diese Symptome?

2 Antworten

Bei den genannten Symptomen tippe ich Histaminintoleranz. Das Auftreten der Symptome nach dem Essen und besonders die plötzlich auftretende Aggressivität ist auffällig und spricht recht deutlich für eine HIT. Ich habe bzw. hatte das Problem auch.

Gewissheit kann dir aber nur ein Arzt geben, der sich damit auskennt und die entsprechenden Befunde einzuholen weiß. Das ist leider nicht bei allen Ärzten der Fall.

Also wenn du mit dem aufgezählt Beschwerden zu kämpfen hast dann solltest du dir vielleicht mal einen gute Arzt suchen den ich kenne niemanden der eine Patienten bei solchen Beschwerden ohne Ergebnis lässt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung