Auf was ist zwischen uns antwortet sie mit ich weiss es nicht?

8 Antworten

Sie ist sich über eine engere Beziehung noch nicht schlüssig, ob Du der richtige Partner sein wirst.

Ich glaube du hast sie zu sehr bedrängt. Du hast versucht sie jedes Date zu Küssen, dabei muss das etwas natürlicher laufen.! Und danach hast du ihr auch keine Luft zum atmen gelassen. Das kommt bei Frauen gar nicht gut, nur so als Tipp.

Hab selbst die Erfahrung gemacht.

Sie wird sich noch nicht darüber im klaren sein was sie wirklich will, vielleicht gibts da was das sie dir nicht erzählt hat--warum auch immer.

Da hilft nur Geduld, wenn dir wirklich was an eurer Beziehung liegt. Mach dich doch einfach mal son bisschen rar, dann merkste schon was los ist.

"wir uns geküsst haben"

Du meinst du sie geküsst hast.

ElPaso85  23.09.2019, 18:03

Mein Gedanke....

hihise
Beitragsersteller

Wir lagen nebeneinander und kuschelten, dann stand ich auf beugte mich über sie und küsste sie. Sie hat den Kuss zugelassen hätte ja auch wieder blocken können

Ich vermute sie hat entweder schlechte (sehr schlechte) Erfahrungen mit einer vergangenen Beziehung oder möglicherweise rennt sie einer verflossenen Liebe noch hinterher und versucht mit Dates über diese hinwegzukommen.

Das ist natürlich nur eine Vermutung. Sicher scheint mir aber das sie sich extrem unsicher ist. Das muss nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Für Dich heißt es dann: Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, sei geduldig und gib ihr Zeit.