Ist es zu früh nach dem 3. Date zu fragen worauf das ganze hinausläuft wenn man sich körperlich schon näher gekommen ist?

5 Antworten

Mein Vorschlag? Lass. Dir. Zeit. Und. Genieß diese "Davor-Phase" - ich bin sicher, viele wünschen sich diesen Umstand....

Ich find es zu früh. Warum nicht erstmal genießen ohne sich Gedanken zu machen. :) Ich würde noch ein paar Wochen warten ehe ich das anspreche, alles andere könnte Druck ausüben.

Relativ früh finde ich das. Man lernt sich ja langsam kennen. Das er dir schon beim 2. Date mehrfach einen Klaps auf den hintern gibt, deutet eher darauf hin, dass er schnell zur Sache kommen möchte.

Im Endeffekt musst du das aber selber entscheiden.

Dasselbe frag ich mich auch.

Da ich damit bisher noch gar keine Erfahrungen hatte, hab ich eine gute Freundin gefragt.
Nach ihr sollte ich beim dritten Date fragen wie die Zukunft aussehen könnte, da er ja schon den ersten Schritt gemacht hat in dem er mich geküsst hat und alles und Jungs nicht so mit Worten sind.

Ich stimme den anderen Beiträgen zu. Geniest euch erstmal. Ich gehe davon aus das es auch bei ihm gefunkt hat. :) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man vieles auch zerreden kann. Vor allem was Gefühle angeht. Lasst Gesten sprechen und miteinander zärtlich sein. Das sagt schon sehr viel aus. Im übrigen gibt es kein zu früh oder zu spät was die Treffen (Dates) angeht. Wenn es passt ist nichts zu früh. Aber wie gesagt, das zarte Pflänzchen Liebe behutsam behandeln. Sich Gefühle zu gestehen geht nicht nur über Worte. :) Viel Glück euch beiden.