Hätte ich sie vielleicht küssen sollen?

5 Antworten

Triff dich nochmal mit ihr und zeige Interesse.. nicht jede möchte beim ersten Date geküsst werden

Dopij
Beitragsersteller

Na ja, es ist ist nicht das erste Treffen, aber das erste Mal dass ich den Arm um sie gelegt habe. Danke für deine Antwort!

Lysandra13  18.07.2019, 22:38
@Dopij

Lass es langsam angehen und achte auf ihre Körpersprache

Hallo!

Keine Sorge! Aus meiner Sicht war das schon in Ordnung, man muss das ja nicht sofort tun und nicht mit der Tür ins Haus fallen^^ nee, das hast du schon klug gemacht ----> hättest du sie sofort geküsst, wäre das auch nix gewesen und du hättest sie im "worst case" vergrault und überfallen :/

Ich würde mir jetzt jedoch an deiner Stelle keinerlei Vorwürfe und Gedanken einreden: Dieses "was wäre wenn?" trägt nicht zu Besserung der Gefühle bei sondern verfestigt sie nur noch ... das ist auch nicht zielführend, wenn du immer weiter drinne rumrührst & dir vorzuhalten versuchst was nicht "optimal" gelaufen sein sollte.

Vielleicht aber kann es eine Lösung sein wenn du ihr das einfach so mitteilst wie du es uns hier wissen lässt ----> kommt doch nett und ehrlich rüber und so etwas mögen die Mädels schon :) Vereinbare einfach mal ein zweites Treffen, wenn es dir doch schon so gut gefallen hat und sie es auch nett fand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach das, wovon du glaubst, das es richtig ist. Diese Situation geht nur zwei Menschen etwas an. Deshalb kann ich auch keinen Rat geben. Macht was immer ihr wollt, wenn ihr es beide wollt. Du kannst eigentlich nichts verkehrt machen.

Nein du hast schon richtig gehandelt

Dopij
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich frage mich auch, ob für sie der Kuss zu schnell gekommen wäre.

Dopij
Beitragsersteller
@Animallover4242

Danke, die Antwort kommt aus dem echten Leben. Auf irgendwelchen “Flirtseiten“ liest man immer dass es am Besten schnell gehen soll und die Frau ansonsten das Interesse verliert.

Ich habe nie an Frauen gedacht die ich geküsst habe.

Aber jetzt wo ich arm bin will ich eh keine nur geld