Junge hat mich geküsst, will aber keine Beziehung?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Vielleicht ging das alles zu schnell. Ihr habt das eventuell etwas überstürzt.

Der Junge war bestimmt schonmal von Deiner Optik sehr angetan 😍🥰.

Aber dann wurde er etwas schüchtern, weil er Dich noch nicht persönlich kennt. Also von Charakter.

Könnte auch sein, das ihm etwas bei Dir nicht gefallen hatte.

Und deshalb wollte er sich rausreden mit FREUNDSCHAFT.

Nun, lernt Euch erstmal kennen. Ohne Stress

Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum er keine Beziehung führen möchte. Vielleicht kennt ihr euch noch nicht gut genug und er ist noch nicht bereit dafür. Das kannst du nur herausfinden, wenn du ihn fragst. Wichtig ist allerdings, ob du überhaupt eine Beziehung mit ihm möchtest. Darüber solltest du dir klar werden

verhalte dich ganz normal ein kuss muss nichts bedeuten vielleicht findet er dich sympathisch oder schön und vielleicht ist er auch nicht bereit für eine beziehung

Eine Beziehung muss sich erst entwickeln, eine Beziehung geht man nicht ein. Im "Normalfall" entsteht eine Freundschaft, und im weiteren Verlauf, wenn die Chemie stimmt, kann mehr daraus werden

Wenn du jetzt mehr von ihm verlangst bist du ihn los, bevor du ihn hattest.

Girl20819  06.01.2021, 23:14

ich stimme da nur zu.

Vielleicht konnte er nicht anders und musste einfach seine Gefühle für dich sagen,und er fühlt sich vielleicht noch nicht bereid für eine Beziehung,oder seine Eltern erlauben hin keine Beziehung oder ihrgenwas anderes hält ihn davon ab mit dir zusammen Zu sein