Kuss beim dritten Date zu früh?

14 Antworten

Guten Abend,

nicht sooo viel denken, handeln ist angesagt, doch sollte die Situation und Dein Bauchgefühl dazu passen.

Es sollte keine Rolle spielen, ob Du bisher ohne Beziehungen warst. Jede*r fängt mal an.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde sowas nicht wirklich gut und nicht schlecht, ist irgendwie ein wenig süß aber ich glaub nicht dass das wirklich positiv oder negativ ist. Und ich kenne euch ja nicht aber beim 3.date zu küssen finde ich etwas früh obwohl es bei vielen der passende zeitpunkt war. Davon abgesehen, wenn ihr schon euer 3.date habt, dann denke ich schon das er interesse hat, also selbst wenn du ihn küsst und er es nichr erwidert, heißt es nicht das er dich nicht lieber oderso dann ist es ihm zu schnell was nicht schlimm ist.

Ganz einfach: Wenns für dich oder deinen Partner zu früh ist, ist es zu früh.

Wenns sowohl du, als auch dein Partner wollen, ists nicht zu früh.

Braucht man keine Quantenphysik draus machen.

Also ich persönlich habe früher Männer schon nachdem 1 Date, also beim 2 Date, küssen gelassen. Jetzt habe ich meine Meinung zum küssen geändert, da man beim küssen die Bakterien des Partners zu sich nimmt und es gibt Krankheiten die Übertragbar sind. Und jetzt warte ich 1 bis 2 Monate bis ich mich küssen lasse. Aber bei dir ein deinem Alter ist, finde ich, nach dem 2 Date schon noch ok, und du musst ja deine Erfahrungen sammeln. Also mache, das was du für richtig denkst. Gut oder Schlecht gibt es bei diesem Thema nicht. Männer finden küssen eigentlich immer gut. Grüsse, Smart Five

..Du musst ihn ja NICHT auffressen...

Das Spektrum ist riesengross und- DU entscheidest, was und wie viel du bereit bist, zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung