Auf was für eine Schulart geht ihr/seid ihr gegangen🏫?
Hiii,
Auf was für eine Schulart geht ihr denn so?Ich gehe aufs Gymnasium in die 8.Klasse.😉
P.S.Ihr könnt auch noch gerne hinschreiben,in was für eine Klasse ihr geht.😊Freue mich sehr auf eure Antworten.😃
LG Maike🤗
37 Stimmen
19 Antworten
Heyy meine süße! 🤗😘💖
Ich gehe jetzt auf ein Berufskolleg (ist so eine Art Gymnasium). Ich komme jetzt nach den Sommerferien in die 11.Klasse. ❤️💋😍
Ganz LG Dein Schatz 🥰😍💖
Müsst ihr eure Gefühle so öffentlich „zur Schau stellen”? Es ist ja schön, dass ihr auf einander steht, aber das interessiert hier nicht.
Habe es aber bereits Jahrzehnte hinter mir. Meine Kinder und Enkel ebenfalls.
Ich gehe auf ein Gymnasium und komme nach den Ferien, die bei uns in Bayern auch endlich mal angefangen haben, in die 10. Klasse. 🤗
Aktuell besuche ich ein Gymnasium. Vorher war ich auf einer Gesamtschule (Haupt- und Realschule), aber es war nicht so schön dort. Die Leute hatten irgendwie Vorurteile gegen mich, was jetzt anders ist. Auf dem Gymi wird man irgendwie mehr akzeptiert wie man ist.
привіт!
Ich gehe (wie vermutlich ganz viele 😂) aufs Gymnasium. Bei mir war‘s aber freiwillig und ohne Aufnahmeprüfung. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass man merkt, dass das sprachliche Niveau der Schüler sinkt. Mittlerweile gibt es fast nur noch in der Begabtenklasse gescheite Leute, sonst pro Jahrgang so 10 Leute…
mvh
Aha coool👍👍🤗🤗🤗Danke für deine Antwort!🤗🤗💋💋❤😘😍🥰❤💋💖😘💋💖😍😍