✨Welche App benutzt ihr häufiger✨?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich benutze Instagram mehr☺️🦋 53%
Ich benutze TikTok mehr✨🤗 26%
Ich benutze beides gleich viel😉🙃 21%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze Instagram mehr☺️🦋

Bin aber momentan auf einer Social Media Pause, zumindest so weit es möglich ist

Ich benutze beides gleich viel😉🙃

Und zwar 0 Minuten pro Tag, da ich beides nicht nutze und auch keinen Grund sehe mit der Nutzung dieser Apps anzufangen.

Ich benutze Instagram mehr☺️🦋

Bin mehr auf Insta, ich schau manchmal auch lieber Reels als TikToks, manchmal hab ich echt bei TikTok das Gefühl ich hab einfach zu viel, so ein Schwachsinn den da Leute schreiben, vor allem in den Kommentaren.

Ich benutze Instagram mehr☺️🦋

Tiktok nie installiert und bin stolz drauf. Meine Bildschirmzeit würde mit beiden Apps wahrscheinlich 25h am Tag sein XD

MaikeHamster
Beitragsersteller

Frage ging eigentlich nur an die,die beide Apps haben,aber egal... danke für die Antwort trotzdem🤗

Ich benutze lediglich sporadisch Instagram und TikTok nirgendwo installiert habe. Mir geht bzw. ging es ohnehin auf den Senkel, wenn ehemalige Arbeitskollegen meinten immer wieder etwas in der WhatsApp Gruppe zu posten.

Ich kann zumindest privat nichts damit anfangen und mir niemand irgendwelche Videos zuschicken brauch. Mir geht Facebook, Instagram, TikTok und Co. ohnehin mehr auf den Wecker, als dass ich freiwillig zum Verblöden darin herum surfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.