Auf Rasen gefahren und Drama drauß gemacht... Was haltet ihr davon?
Hallo,
eben bin ich bei der Arbeit von meinem Parkplatz gefahren. Die Situation ist dort eigentlich entspannt, aber es gibt keine eingezeichneten Parkplätze. Eigentlich ist dort Querbeet-Parken.
Naja... Seht die Situation auf der Skizze. Dann haben mich zwei Frauen gesehen, wie ich auf den Rasen gefahren bin, weil ich halt nicht rausgekommen wäre, ohne dann ein anderes Auto anzufahren bzw. noch zig Züge zu machen.
Dann meinten die, wo ich denn meinen Füherschein gemacht hätte etc. Ganz ehrlich, das ist kein englischer Rasen, sondern normale Wiese. Die war Staubtrocken und man hat keinen Abdruck gesehen. Was denkt ihr? Ich bin das rote Rechteck! Der Kreis ist ein dicker Baum.
6 Antworten
Auf Rasen gefahren und Drama draus gemacht... Was haltet ihr davon?
Ich hätte auf der Wiese einen schönen Drift hingelegt, damit sich die werten Damen wenigstens nicht grundlos aufgeregt haben. :D
Wie du selbst sagst ausweglose situation da muss man halt die Eier haben und dazu stehen. Da musst du ordentlich zurück maulen und nicht hier rumheulen. Gesundes Selbstvertrauen und so
Kann man auf verschiedene Arten lösen.
Hätte wahrscheinlich irgendeine blöde Meldung gebracht wie Mit einem VW Polo wäre ich auch rausgekommen. oder Ja sie wären rausgekommen dafür wäre jetzt das andere Auto ein Totalschaden und blöd Lachen
Ich denke manche müssen sich ja auch nur wichtig machen... Und die mit dem Finger auf andere zeigen, die meinen ja meistens sich selbst... Also ich meine diese Weiber. Selbst wären die da auch nicht raus gekommen.
Ja, die Menschen übertreiben gerne mal. Aber Wiesen solltest du trotzdem meiden.
Geht gar nicht du zerstörst Boden und Wiese. Pfui.
Gib dir Mühe und parke besser, vorausschauender und jongliere halt aus dem Parkplatz. Mach ich auch.
Lass die doch reden, der Wiese ist nichts passiert.
Die Hausmeisterin war dann auch dabei und meinte: "Dann kriegst du das nächste Mal die Rechnung"
Ja, und? Lass es halt nicht auf ein nächstes mal ankommen und meide diesen Platz, stell dich wohin wo man dich nicht zuparken kann.
Ist doch lachhaft, weil ich überhaupt nichts gesehen habe von Abdrücken etc. Und eigentlich ist die immer super nett.
Was hättest du da gesagt? Die meinten ja sie würden da raus kommen,