Jemand parkt dicht an meinem Auto?

4 Antworten

Polizei rufen, die sollen das aufnehmen. Anzeige wegen Nötigung an den Fahrer des anderen Autos.

Normalerweise kann man die Spiegel manuell einfahren... (zumindest kann mein Auto das). Geht das bei deinem Auto vielleicht auch? Lies mal in der Betriebsanleitung nach... Wenn es geht, dann fahr sie ein, fahr raus & klapp sie erst wieder aus, wenn du aus der Lücke draußen bist.

Und wenn das nicht geht dann... gute Frage... solltest du bei einem Einkaufszentrum parken, kannst du reingehen in die Rezeption & die Nummerntafel dort sagen und dein Problem schildern. Die rufen den Deppen dann via Lautsprecher (also "Der Wagen [...] möge weggestellt werden oder sowas in der Art), er solle doch sein Auto wegfahren.

Wenn das alles nichts hilft, dann Abschleppdienst rufen... weil ich wüsste nicht, wie es dann sonst anders gehen sollte😳

abschleppdienst rufen, in vorleistung gehen, den typen aufs geld verklagen

verreisterNutzer  27.04.2021, 10:09

Wirtschaftlich sehr "interessant"

Dickpicmaster  27.04.2021, 10:09
@verreisterNutzer

1-2 zeugen würde ich organisieren

aber das geht, wenn der dich so behindert, dass du nicht wegkommst, lässt man ihn abschleppen

ich muss da nicht 5h warten, bis er zurückkommt

verreisterNutzer  27.04.2021, 10:11
@Dickpicmaster

Und was das ganze erstmal kostet und evtl noch kosten wird, ist egal ?

Abschleppkosten, ggf Anwaltskosten. Lohnt sich das wirklich, gleich die Brechstange auszupacken? Mit etwas Pech siehst du die Kohle nie wieder.

Die Frage ist, bist du nicht im eigenem Parkfeld oder er? :)

Du kannst natürlich schlecht Abschleppen lassen wenn du zu knapp im eigenem Parkfeld parkiert hast und er einfach seinen "leeren" besetzt

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, parkendes-auto)