Auf Diät aber sehr Lust/Hunger?

Mir gehts echt besch..

4 Antworten

Iss ersatzweise etwas Gesundes. Mache einen Spaziergang und lege dich danach schlafen.

Du kannst dir auch eine Pizza selbst machen. Mit Lightprodukten Und ein Schoko Soufflee kannst du auch mit Lightprodukt machen du sparst dir dadurch einfach Kalorien

Etwas zuckerarmes Obst, wie Beeren, können helfen, den Heißhunger etwas zu lindern.

Wenn du es unter Kontrolle hast, gönn dir halt was Süßes in kleinen Maßen. Sonst halt ein paar Kohlenhydrate (Brot oder sowas).