Auf beste Freundin W*chsen ok?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also generell sind die Gedanken frei, Du machst da nix Schlimmes. Sag es ihr halt nicht.

Ich kenne das aber mit dem schlechten Gefühl, deswegen hab ich mir das verboten...

BaalAkharaz  17.06.2020, 15:51

danke für den Stern :)

Könnte es sein, dass du mehr von ihr möchtest als nur Freundschaft?

Das kann irgendwann mal die Freundschaft sehr belasten, wenn du es nicht offen legst.

Ich habe damals meine beste Freundin verloren deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterNuss14
Beitragsersteller

Wäre möglich..

PeterNuss14
Beitragsersteller
@Lightyfriend

Sie war auch in mich verliebt. Aber ich kann das Thema nicht ansprechen sie weicht immer aus

Lightyfriend  16.06.2020, 07:46
@PeterNuss14

Dann ist es wenigstens offen und auf sie zu w****en sollte dir kein schlechtes Gewissen machen. Es wäre interessant zu erfahren, was sie davon halten würde...

GutenTag2003  16.06.2020, 07:46
Ich habe damals meine beste Freundin verloren deswegen

Dann hättest Du b ei/mit ihr vielleicht aufh Probleme beim Sex bekommen.

Worin läge dennd er grundliegende Unterschied, "Ein Foto zu nehmen oder sich sie dabei gedanklich vorzustellen" ? ... wobei die Phantasie weitaus weiter geben könnte. 😎

Lightyfriend  16.06.2020, 07:51
@GutenTag2003

Eine beste Freundschaft ist keine, wenn ein Partner mehr will und das nicht geklärt wird. Ich wollte immer Sex mit meiner besten Freundin und als das raus kam hat sie das Vertrauen in die Freundschaft verloren, weil sie sich benutzt gefühlt hat

SimonBlack  20.06.2020, 19:09
@Lightyfriend

Aber müsste es denn nicht klar sein das der "beste Freund" mal das schöne erleben möchte?

Ich finds nicht schlimm. Finde ich auch logischer als sich auf eine völlig Fremde einen runterzuholen. Sie sollte es nur nicht erfahren😂

diwi69  16.06.2020, 08:52

Warum nicht erfahren? Evtl. gefällt es ihr und sie macht es ähnlich mit ihm und rubbelt sich

Helena123214  16.06.2020, 09:28
@diwi69

Die meisten Frauen wären eher verstört😂 aber klar wissen kann man nie haha

Nein. Für sie vielleicht schon aber für dich ist doch okay wenn sie nichts weiß

Ist ok. Ich mach es sogar mit meiner Besten. unter besten freunden ist sowas normal.