Warzm ist das so?

1 Antwort

Aufgrund des Erregens und wenn Du dann masturbierst werden Hormone erzeugt, welche Deine Erregungsgrenze runtersetzten. Zudem wird durch die Erregung jedes Frauenbild, was etwas in dein Schema passt, attraktiver.

Somit sprechen dich dann auch Frauenbilder an, die normalerweise für Dich "Standard" gewesen wären.

Somit stellt die Natur sicher, das Du gerne mit dieser Frau Geschlechtsverkehr haben möchtest und die Nachkommenschaft durch SEX gesichert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit