Ist es komisch ein schlechtes Gewissen zu haben wenn man mit einem anderen Mädchen in einem Bett schläft?

7 Antworten

Es liegt daran, dass es für dich in deinen moralischen Vorstellungen vielleicht eben doch nicht so "okay" ist, wie du es dir selbst immer wieder versuchst einzureden.

Hast du keine andere Schlafmöglichkeit? Ich käme gar nicht auf den Gedanken, mit jemand anderem als einem Partner mein Bett zu teilen.

Das ist weil du das Mädchen mit dem du ein Bett teilst, auch sympathisch findest. Von deinem Schreibstil merkt man, das du Dir selber in dem Punkt nicht ganz vertraust.

wieso schläft ihr gemeinsam in einem bett? „kleine schwester“ hin oder her, nach einem bestimmten alter wird es grenzwertig.

Entweder ihr steht auf Rollenspiele oder ihr seid erst 10jahre alt.