Ist es ok wenn ich mir ein Bild meiner Freundin als Selbstbefriedigungsvorlage nehme

8 Antworten

Beziehungsfreundin oder normale Freundin? Wenn ersteres, kannst du ja mit ihr drüber reden :D Und wenn du dich mehr schlecht wegen deinem Gewissen als gut fühlst, nimm dir irgendne andere Vorlage ;)

pipsi123  13.04.2015, 00:03

Dann ist das schon echt Strange nimm lieber andere auch wenn du in sie verliebt bist ist das eher ein no go

TupacShakur
Beitragsersteller

Normale Freundin

Ich denke, dass es dir frei zusteht, an wen du bei der Selbstbefriedigung denkst. Wenn's dadurch "schöner" für dich ist, kannst du's weiter machen. Ist ja deine Sache und hat niemand anderen zu interessieren. Lass dir von keinem einreden, dass du es sein lassen sollst. Selbstbefriedigung ist immer noch deine Sache.

Viel Spaß noch :P

LG Kevidiffel

Ich denke, dass es ja wohl besser ist, sie zu nehmen, als jemand anderen, oder?

Sicher findet sie das besser, als wenn du dir irgendwelche fremden Frauen als Vorlage nimmst. :D

Also mich als Mädchen würde es sogar freuen wenn mein Freund ein Bild von mir und nicht von irgendeiner Fremden nimmt ;)