W*chsen mit Vaseline?

Lena16einhalb  12.02.2023, 15:53

Das klebt doch nur oder?

Trevorphilli07
Beitragsersteller

Keine Ahnung deswegen frag ich ya

5 Antworten

Da geht es wohl eher darum, ein Gleitmittel zu haben, wenn man als Mann beschnitten ist.

Ob es klebt, fettet oder sonst was hängt villeicht auch vom persönlichen Geschmack ab.

Vaseline ist nicht gleitfähig genug. Ich bin ungeschnitten, mein Frenulum habe ich selbst entfernt. Deshalb kann ich meine Vorhaut wie eine Vagina verwenden. Zur Masturbation, hat sich Butter als das beste Gleitmittel erwiesen. Butter ist Hautverträglich und lässt die Vorhaut gut gleiten. Und was wichtig ist der Penis wird geschont und ist damit immer einsatzfähig. Das ist für einen gewohnheitsmäßigen Masturbanten, wie mich sehr wichtig wie ich meine.

Caosboyy  20.05.2023, 22:07

Wie haste dein frenlum selber entfernt hä?

Jagtstein  21.05.2023, 08:55
@Caosboyy

Ich habe mein Frenulum mit einer scharfen Schere durchgeschnitten. Heute würde ich die Bindemethode anwenden.

Nie gemacht. Ist halt ein billiges glitschiges Zeug, ohne Schnickschnack. Tut voll seinen Zweck und gibt definitiv schlechteres, das man verwenden könnte.

Vaseline funktioniert gut.
Seit ich beschnitten bin, schmiere ich es manchmal auf die Eichel (pflegt dann auch noch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es noch nicht ausprobiert. Mein Freund schon und er sagt, dass es ihm nicht gefallen hat.

Muss jeder für sich entscheiden, ob es dir gefällt.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.