Plötzlich ganz schlechtes Gewissen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich verstehe nicht warum du ein schlechtes Gewissen hast, hast du die andere Person beleidigt oder in eine unangenehme Situation gebracht? Oder sie zu etwas überredet was sie nicht will? Oder ihr Hoffnungen genährt z.B. auf Beziehung, was du aber nie wolltest?

Ansonsten, also wenn du jetzt nicht gelogen und niemandem geschadet hast, seh ich kein Problem. Also wegen kopfkino denke ich brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.

Ansonsten stelle beim nächsten mal klar, das du doch keine Beziehung magst oder dass du dich falsch ausgedrückt hast und entschuldige dich.

Was du auch tun kannst: in Zwiegespräch mit Gott gehen und um Vergebung deiner Gedanken bitten

Hessen001
Fragesteller

Geschadet habe ich niemandem, würde ich auch nie tun.

Aber gelogen habe ich natürlich, dass sich die Balken biegen. Wie potent ich wäre, usw.

Es fühlt sich halt blöd an, nur mit jemandem geschrieben zu haben, um sich dabei zu befriedigen.

AnisaRamos  18.11.2020, 01:51
@Hessen001

Ist doch nicht schlimm, wenn die andere Person die gleiche Absicht hat! Und natürlich lügt man! Is normal

ascivit  18.11.2020, 01:51
@Hessen001

Dann schreib nächstes mal mir. Mir gefällt es wenn du mir sagst du wärst potent und ich finde es auch dann ok wenn du dabei lügst.
ich glaube gerade bei Themen Potenz und Penisgröße und wie viele Frauen / Männer Mann hatte wird so viel gelogen... ich wette du hast dabei weniger gelogen als der Durchschnitt der Männer.

ascivit  18.11.2020, 01:55
@ascivit

erst recht wenn du am Anfang schreibst: ich werde nicht in allem die Wahrheit sagen in diesem Chat, aber es dient dazu, dass wir beide es geiler finden, ist das okay? Das fände ich einen super move.

vielleicht hat der andere das sogar gedacht.

ascivit  19.11.2020, 15:06

Freut mich wenn meine Antwort hilfreich ist. Danke für den Stern👍

warten, bis du bereit dafür bist. Und weiter pornos gucken falls du das tust

Versprich dir selber es nie wieder zu tun. Das ist etwas was dich erleichtern wird, aber nur wenn du es auch durchziehst.

AnisaRamos  18.11.2020, 01:51

Warum sollte man sowas nie mehr tun?

Warum hast Du ein schlechtes Gewissen?

War Dein Schreibpartner nicht einverstanden mit dem, was Du geschrieben habt?

Hast Du etwa jemand belästigt?

Hessen001
Fragesteller

Nein, aber es fühlt sich trotzdem blöd an

mache eine Anzeige bei der Polizei

ascivit  18.11.2020, 01:48

Gegen wen? Gegen sich selbst? In der Hoffnung gesagt zu bekommen, dass nix strafbares vorliegt?

Hessen001
Fragesteller

Warum das?