Audi A3 8P Sportback 1.9 TDI Klackt im Leerlauf?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist das Zweimassenschwungrad defekt. Das war bei meinem VW Touran 1,9 TDI nach etwas über 200.000 km auch. Die Reparatur ist teuer (auf jeden Fall über 1000,- Euro) - aber unumgänglich, wenn das Auto noch längere Zeit genutzt werden soll.

Hellfire107  10.09.2024, 14:46

Ein kaputtes ZMS sorgt zwar für Vibrationen wenn mit sehr niedriger Drehzahl gefahren wird - ist sonst IMO aber nicht weiter dramatisch.

EvilEsther
Beitragsersteller

Ah, okay vielen Dank dann weiß weiß ich Bescheid! Danke danke