Warum bleibt Kupplungspedal gelegentlich stecken?

1 Antwort

Eigentlich kann es nur der Geberzylinder sein der "hakelt", den sollte man mal auf der Bühne von unten beobachten. Wenn ich nicht weiter weiss, gebe ich die Fahrzeugdaten mit dem relevanten Stichwort--in deinem Falle "Kupplungszylinder" in Google ein, da bekam ich immer Infos, teils mit Video.

AUTDYNAMIX
Beitragsersteller

Habe heute den Nehmerzylinder getauscht! Die Manschette um die Rückstellfeder war "verschwunden" :D Problem gelöst ^_^