Auch schlechte Erfahrung bei Storno bei Lastminute.de?

2 Antworten

Hallo.

wenn eine Reise kostenfrei stornierbar ist, dann ist dies ja Bestandteil des Reisevertrages. Nach der Buchung hast du eine Buchungsbestätigung erhalten, auf der dies auch ersichtlich sein muss.

Darauf berufst du dich und forderst die vollständige Rückerstattung gemäß dem geschlossenen Vertrag.

Wird dem nicht folge geleistet wäre zu prüfen, ob du die geleisteten Zahlungen zurückholen kannst. Bei Kreditkarte oder Abbuchung gibt es da Möglichkeiten, bei Überweisung leider nicht.

Nun hat hier natürlich keiner Einblick in deine Buchungsunterlagen und kann feststellen, ob du wirklich das gebucht hast, was du hier beschreibst oder ob es dazu weitere Bestimmungen gab...

LG, Chris

Als Anmerkung: nächstes Mal einfach im Reisebüro um die Ecke buchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Lastminute.de UNSERIÖS

Inkompetent, Dreist, Unseriös, absolut unglaubwürdig und unzuverlässig!

Trotz belegbaren, schriftlichen kostenfreien Stornos des Hotels in der Buchung / Buchungsbestätigung und bereits erfolgter voller Zahlung, sowie nochmaliger, schriftlicher Bestätigung des lastminute.de Kunden/Beschwerdemanagements, das es eine kostenfreie Stornierung des Hotels gibt, wurde über Wochen hin nicht auf meine kostenfreie Stornierung und Rückerstattung reagiert! Bereits Anwalt eingeschaltet, da ich mit solch einer Art von Unternehmen in keinster Weise mehr etwas zu tun haben möchte!

Ich kann nur jedem davon abraten mit diesem Haus geschäftliche Verbindungen einzugehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung