AIDA Storno Hilfe?

1 Antwort

Ohne Daten einzugeben und mehrmals die Bestellung zu bestätigen, kann man nicht so einfach ‚versehentlich‘ ne Reise buchen.
wenn sie also so blauäugig war, versehentlich alles einzugeben, dann sollte sie sich dringend mit deren Kundenservice in Verbindung setzen und sehen, wie sie das kostengünstig stornieren kann.

KaRmA0001
Beitragsersteller

Ja war ziemlich blauäugig ,das habe ich ihr auch schon klar gemacht…

Buchung ist erstmal reserviert und ist noch keine Festbuchung ich hoffe das klappt…