Reise storniert, Geld zurück Dauer

4 Antworten

Denke mal, die Dame hat mit den 1-3 Wochen Recht.

Immerhin ist gerade Hauptsaison, da haben die Reiseveranstalter richtig was zu tun.

Na, dann rechne mal mit den 3 Wochen. Das ist m.E. realistisch.

Wenn dir im Reisebüro gesagt wurde, dass es 1 - 3 Wochen dauert, dann dauert es 1 - 3 Wochen. Eine "Regel" kann man dir da nicht sagen...

Die Dame hat dich gut beraten (1-3 Wochen), das kannst du auch nicht beschleunigen

mSkill
Beitragsersteller

Die Dame meinte allerdings, dass der Scheck schon letzte Woche rausging.