Wann erhalte ich mein Geld bei Storno Ausflügen zurück?

1 Antwort

Es ist grundlegend so, dass Unternehmen immer gerne nehmen - siehe auch Finanzamt.

Wenn es dann ums Zahlen geht wirds eng. So mussten wir im Sommer 2021 gegen die Airline Lufthansa klagen. Nach 8 Monaten mit Rechtsanwalt kam dann das Geld endlich.

Ich empfehle Euch dringend alles schriftlich festzuhalten. Telefonisch bringt nichts!

Mahnt das Unternehmen schriftlich an und gewährt mindestens 14 Tage für die Zurückzahlung. Wenn dann noch nichts passiert ist nochmal schriftlich anmahnen und an den Zahlungstermin erinnern. Wenn dann immer noch ohne Erfolg - direkt zum Anwalt.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung