Wieso ist Israel so ehrlich obwohl die Nachrichten ihnen da eher schaden?

3 Antworten

Vielleicht wurde das gefilmt. Vielleicht gab es auch so viele Zeugen, dass man es nicht geheim halten konnte. Vielleicht war das auch nicht ehrlich, oder wie will man beweisen können, dass das wirklich aus Versehen war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Weil sie Ehrlich sein müssen sie haben jetzt schon viel hate auf den Straßen es könnte einfach nur noch schlimmer werden. Oder eben weil sie gutes wollen aber da nochmal ich bin nicht für krieg ich bin nicht für einen von denen.

Lg

Ehrlich währt am längsten,und wenn der Krieg entschieden ist,dann sind die Ehrlichen die Guten,und die Wahrheit siegt immer.