Wie sieht die Zukunft Israels aus?

6 Antworten

Israel wurde ja schon mit 17 Raketen vom Iran bombadiert.

Und keine einzige hat ihr Ziel erreicht.

Mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit wird Israel mit tausenden Atombomben weggefegt

Ach, und welches der halbzivilisierten muslimischen Länder in der Gegend hat auch nur eine Atombombe? Und selbst wenn der Iran auch nur eine Bombe hätte, glaubst du ernsthaft, die USA würden den Einsatz zulassen? Israel verfügt übrigens tatsächlich über Atomwaffen.

Wie sieht die Zukunft Israels aus?

Israel wird mindestens innerhalb der nächsten vielen Jahrzehnten von seinen Nachbarn gehasst. Gründe sind glaube ich bekannt (Apartheid, Massenmorde, Völkermord ...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

archibaldesel  09.08.2024, 08:07

Dann würde sich ja nichts ändern. Das ist seit 1948 der Fall.

Imperator91  09.08.2024, 06:57

Nur sind diese Gründe absoluter Schwachsinn.

Israel wird sich immer gegen palästinensische Übergrifflichkeiten (seins räumliche Angriffe, seins Entführungen..) wehren. Ein Land, das sich seit Jahrtausenden gegen alle es angreifenden Reiche zu wehren gewusst hat und sich dabei vor allem immer selbst behauptet und sich nie aufgibt - das wird nicht einfach weggebombt. Keine Sorge.

Weissenegger  09.08.2024, 04:36

Seit Jahrtausenden? Wie soll das gehen, bei einem Staat, der erst nach dem 2. Weltkrieg gegründet wurde?

Wie viele Muslime sind noch in Israel

Circa 18 Prozent der Bevölkerung Israels sind Stand 2023 Muslime. Das, noch, verstehe ich allerdings nicht schließlich, gibt es keine Fluchtbewegung arabischer Israelis.

wann wird das Projekt vertreibt alle Palestiänser zuende gehen.

Im selben Satz macht das keinen Sinn denn Palästinenser leben in den Palästinensergebieten. Sie sind keine Israelis. Es mag in der aktuellen Regierung Menschen geben die solche Forderung haben, in die Tat wird das nicht umgesetzt.

Mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit wird Israel mit tausenden Atombomben weggefegt sobald Sie den Krieg gewonnen haben.

Die Wahrscheinlichkeit dazu liegt bei nahezu Null! Niemand wird Atomwaffen einsetzen. Zumal ich dir die Frage stelle, wer sollte das und vor allem warum tun?

Und erst Recht wenn Sie dann die Moschee Al-Aqsa zertören.

Wieso erst recht wenn die Wahrscheinlichkeit laut dir doch bereits bei 100 Prozent liegt. Es gibt keine Steigerung von 100 Prozent! Davon abgesehen wird Israel das nicht tun, warum auch?

Dies wird wohl auch so passieren. Nur ich frag mich immer wann das geschieht?

Wird es nicht. Die Antwort auf deine Frage lautet also, Nie!

Israel wurde ja schon mit 17 Raketen vom Iran bombadiert.

Aha.... Ist jetzt kein neuartiges Ereignis. BtW bombardieren kann man nur mit Bomben, daher auch der Begriff.

Bitte, gern geschehen

Danke und hilfreich Button findest du unter den gegebenen Antworten.

Die Zukunft Israels wird so aussehen, das die Israelis in Frieden Leben können. So ein Projekt existiert nicht, weil Israel kein Interesse daran hat die Palästinenser zu vertreiben. Das Israel mit tausenden von Atombomben weggefegt wird ist absoluter Schwachsinn.