Atemtechniken?

4 Antworten

Also man muss halt schauen, dass man immer gleichmäßig ein und ausatmet. Wenn man richtig am hecheln is am besten immer zweimal ausatmen und einmal einatmen. Immer so tief wie möglich einatmen und so ausatmen, das keine Luft in der Lunge hat. Dann bekommt man kein Seitenstechen. Glaub mir.

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atemtechnik? Wenn man das Ganze noch etwas weiter spinnt total sinnvoll. zB Yoga oder PMR.

Dass man beim Laufen nicht reden sollte würde ich eher "ansagen" nicht erklären.

MCKinley10
Beitragsersteller

Also den 6 jährigen sagen: Leise sein - Atmen?

Sehr viel wichtiger wäre doch, dass der "Sportlehrer" fachlich qualifiziert ist. Das scheint ja leider nicht der Fall zu sein.

Solange sie anständig den Nippel durch die Lasche ziehen ist es eigentlich kein Problem.

MCKinley10
Beitragsersteller

Wie meinst du dass?

fiabaka876  20.11.2023, 09:55
@MCKinley10

Naja, so wie ich es geschrieben hab. Dann kann man es schon mal vernachlässigen.