Turnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fand kleiner immer besser, da die lehrkraft bei bedarf dann besser helfen konnte.

Vielleicht größere wird besser, weil Kinder in der 1. - und 2. Klasse schnell wachsen. Die Schuhe könnten ihnen lang genug passen, auf den Philippinien machen wir es. Sie kaufen Schuhe 1 Zahl größer für junge Kinder, es wird einfacher sein, wenn man diese Methode nutzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.