astralreisen?

Sussymimididi  17.06.2024, 00:06

astralreisen gibt es nicht man träumt einfach nur vielleicht kannst du ja einfach im tod sterben(nicht böse gemeint)

sowas wie dämonen gibt es nicht ist nur erfunden

Joseph9898998
Beitragsersteller

Okay danke aber keine Ahnung wie du das meinst im Tod sterben

Sussymimididi  17.06.2024, 00:11

@Joseph9898998 ja meinte nur das du vielleicht einen Herzinfakt einfach so random bekommen könntest war sozusagen nur ein witz da sowas jederzeit passieren könnte

Joseph9898998
Beitragsersteller

Ah okay aber danke 🙏

1 Antwort

1. Es ist eine Lüge, dass ein Dämon nicht Besitz von deinem Körper ergreiffen kann. Dämonische Entitäten können das sehr wohl. Aber wenn sie das machen, dann stirbst du. So ein Wesen wollte das mal bei mir machen.

2. Nein, das sollte in der Regel nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prvtuser0  18.06.2024, 17:25

wie hat das wesen das gemacht und was hast du dabei gesehen oder gespürt? finde das so interessant