Aston martin?

Wenn meine eltern auch gesagat haben das sie die versicherung bezahlen wenn ich es selber bezahle, und ich dazu viel beitragen kann weil ich mein eigenen business gestartet habe.

3 Antworten

Rechne erstmal durch, was der dich pro Jahr außer des Kaufpreises kosten würde, ich denke, dann kommste selber darauf etwas Günstigeres zu nehmen.

Abgesehen davon, als Fahranfänger, welcher du mit 18 mit großer Wahrscheinlichkeit sein wirst, ist der hoffnungslos überdimensioniert und es dauert nicht lange und das Ding liegt aufm Dach oder klebt an irgendeiner Wand.

Ob das Ok ist, wenn du den selbst bezahlst, musst du wissen. Bedenke nur: Hohe Versicherungskosten, hohe KFZ-Steuern, sehr hohe Wartungskosten, sehr hoher Verbrauch.

100 PS langen. habe mit 75 PS auf ca. 900 Kilo angefangen. Bin auch schon 7er R mit 310 PS gefahren. Autos mit 200 PS aufwärts bekommst erst mit 23 und mache erst ab 26 oder 28 Jahren. Wer soll das Auto ksufen, Versicherung, Steuern, Sprit, Reifen, Bremsen, Service.... sind Teuer wird so 2000 Euro rum im Monat kosten das Auto.