Asthmatikerin und Heute stromsperre?

4 Antworten

Das wird dich schnell 500 kosten nur für das an und das absperren und Dan auch noch das was offen ist !

Was du versuchen kannst ist mit dem Stromanbieter zu reden um 7 Uhr den wen die drausen sind bist du schon extra 250€ los! Was du machen kannst ist eine Ratenzahlung an zu bieten!

Egal warum du gesperrt wirst nach der Miete bezahnt man sofort den strom!

Die Speeren heute schon nach 7 oder 14 tagen!

Kann ich den Stromabwickler nicht vor Ort noch abwimmeln??................du kannst nur heute anrufen , geld überweisen ( etwas zumindest ) und einen Tilgungsplan erläutern.

Da gäbe es noch eine Chance.

Stromsperren treffen viele mit aller Brutaliät , ob krank oder nicht , sogar Familien mit kleinen Kindern.

Leider handelst du zu spät

Die werden vorher bei dir klingeln und fragen ob du die Rechnung in BAR zahlen möchtest. Einfach bezahlen, dann wird nicht abgeschaltet (kosten für die Abschaltung kommen dann auch noch dazu). Sonst halt selber mit Solarstrom versorgen, die Sonne stellt keine Rechnung(en).

Wie hilft der Strom bei deinem Asthma?

Nein, wenn abgeklemmt werden soll, wird abgeklemmt. Oder du zahlst.

Halbrecht  23.04.2021, 02:32

Wie hilft der Strom bei deinem Asthma..........es gibt Hilfsmittel , die Strom brauchen.

vanillaxoxo  23.04.2021, 03:08
@Halbrecht

Dann sollte man erst recht den monatlichen Abschlag pünktlich zahlen.