Asphalt 8 viele Credits bekommen

8 Antworten

Schonmal was von nem jailbreak gehört? Falls du ein Apple gerät mit einem jailbreak hast oder einen machst, lad dir aus dem Cydia store den tweak "Asphalt 8 cheats". Dann in die Einstellungen gehen und alles aktivieren, was du so haben willst. ACHTUNG: der Spaß ist kurzweilig, in beiden sinnen des Wortes. Du kannst unendlich schnell fahren, wenn du einen wagen mit geeigneter Beschleunigung hast. Du hast unendlich viel nitro. Du hast alle autos freigeschaltet. ABER: du wirst nach drei Tagen Komplet gesperrt, auch wenn du keine online spiele bestreitest. Es gibt keine möglichkeit zum wieder entsperren. Neuinstallieren ist nicht! Schluchz! ;( Asphalt war mein Lieblingsspiel! :(

Wendeniz  19.05.2016, 02:00

Gut so ,wie dumm die Aleviten sind das Spiel macht doch gar kein Spaß mehr oder besser nicht mehr lange ...Natürlich ist das Spiel teuer die Autos auf Fortschritt zu bringen aber dafür ist es ein echt geiles Spiel

ROFLxdLOL
Beitragsersteller

ich habe natürlich kein Apple!! :D

Wo meinst du am Pc oder Handy oder Tablett?? Ich hab's am Win. 8 Pc. Ich suche auch schon nach cheats und so finde aber nichts.

MCfreak123  07.07.2016, 18:19

suchst du immer noch nach einer lösung?

Das einzige was du brauchst ist 100 Marken.

Für den doppelcreditbonus.

Der reicht aber nur für 1 Tag

Man fährt einfach schöööööön viiiiieeeelllleeee Rennen, pro Rennen gibt es so zwischen 300-600 Münzen.

Dynamite97  25.10.2015, 15:20

In Saison 9 bekommt man sogar 5000 pro Rennen, mit Doppel Credits sogar 10000. So kommt man auch ohne Cheats und Hacks ganz gut vorwärts. Wenn man da mal den ganzen Tag spielt, kann man mehrere Millionen Credits erspielen. :)

Für Smartphones gibt es nur für Jailbraiks verschiedene Mods für Unlimited Money und Free Mod. Aufm PC gibt es einen Asphalt 8 Trainer 1.9.1 c. Da kann man vieles Cheaten. Hab ihn sogar Online im Multiplayer ausprobiert: Einwandfrei und hab alle Autos auf MAX und alle Skins. MfG JOK3R