Gibt es Cheats oder Hacks für die iPhone App Clash of Clans?

5 Antworten

Ja ein cheat gibt es der lautet da wo steht mit anderen gerät verknüpfen dann muss Man ein Code ein geben man gibt einfach JuwelHack5173 ein dann starte dein iPhone neu dann hast du 1000000 Juwelen . Bitte

Hab viel getestet! Bin nen ganz schöner Crack und hab mir die Programme mal unter die Lupe genommen!!! Auf gar keinen Fall ausprobieren herunterladen etc. !!! Das sind zum übeltst harte Viren die einen den Rechner/Tablet/handy etc. komplett lahm legen können !!! Leute diese Programme aus Youtube Videos: Kein Plan wie lange die gebraucht haben um so etwas mit ganz vieen Programmen als Fake herzustellen !!!

das geht alles nicht.

Man kann clash of Clans hacken man muss nur dar drauf gehen wo mit anderen Gerät verknüpfen steht dann kommt doch immer so ein Feld wo man ein Code eingeben muss und da gib Man einfach JuwelHack5713 ein dann startet das IPhone neu und dann hat man 1000000 Juwelen .

YoutubeKanal2  30.09.2016, 11:40

Man kann dort keine 13 Buchstaben setzten also passt JuwelHack5173 nicht