Asphalt 8 offline und ohne Updates spielen (Android)?
Eigentlich bin ich überhaupt kein Handyzocker, aber Asphalt 8 Airborne spiele ich gerne. Ich nutze Android.
Allerdings gibts da ne große Sache, die mich sehr stört (generell bei Handyspielen):
Ständig macht Asphalt 8 irgedwelche Downloads und offline kann ich es überhaupt nicht spielen, da die App eine Internetverbindung verlangt.
Und das nervt sehr doll. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit Asphalt 8 einmal zu installieren und danach für immer Ruhe zu haben? Also ohne Updates, Internet, sondern offline spielen? Ich würde das Spiel auch gerne kaufen, um dies zu können, aber auch hier finde ich nichts...
Vielleicht habt ihr eine Idee, Tipps und Tricks?
1 Antwort
Leider kenne ich mich dazu nicht wirklich aus. Kann es aber sein, dass dazu ein Kauf erforderlich ist? In der Spielbeschreibung im Play Store steht jedenfalls dies:
Asphalt 8 bietet alles für deine Rennerfahrung: 300+ lizenzierte Fahrzeuge, actionreiche Rennen, 75+ Strecken, Offline- und Online-Gameplay, Einzelspieler- sowie Mehrspielermodi und mehr.
Ob in der glühenden Nevada-Wüste, den Hügeln von Teneriffa und sogar auf einer futuristischen Mondbasis eine Welt voller Arcade-Spaß erwartet dich auf deinem Weg zur Spitze!
Möglicherweise kannst du das Spiel auch mit Internetverbindung starten, um dann in den Flugmodus zu wechseln.
LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir trotzdem etwas weiterhelfen.