Asphalt 8, Airborne, effektives sammeln von credits,legal, farmen, wie sammel ich effektiv credits?

3 Antworten

Eine ähnliche Frage stelle ich mir auch und bin leider im Netz noch nicht fündig geworden. Was ist das effektivste Rennen um Credits zu sammeln? Also möglichst kurze Rennzeit mit höchstmöglichem Ertrag... Ich spiele hierzu mit dem voll aufgerüsteten Auto "W Motors Lykan HyperSport" Herausforderung Nr. 15 bei der Beherrschung. Da gibt's in 50 Sekunden Rennzeit 6.100 Credits.

Am besten versuchst du Marken zu sparen um dir den Renault DeZir zu kaufen. Im Mehrspielermodus gewinnt dieses Auto immer. So staubst du fette Belohnungen für lange Siegesserien ab. Versuche auch von jeder Klasse ein (später gutes)Auto zu besitzen um alle Einzelspielermissionen erfüllen zu können. In Saison 8 bringen dir 5 Sterne bereits bis zu 13.000credits. Eine einfache Teilnahme um die 1000. Fahre auch zeitbegrenzte cups immer mind. ein mal.

ich habe nachdem ich 5autos hatte jeden tag ca.15-30minuten fehdehandschuh gespielt und hatte dann recht schnell viele credits.