Clash Royal Hack/-Cheat?

3 Antworten

Einen hack wie mit unendlich vielen gems gibt es nicht. Aber es gibt xmodgames, doch wenn supercell rauskriegt dass du das hast ( was die garantiert werden) ist dein Account weg.

Haha, brech mal in die Supercell Server ein, dann kannste soviel ändern, wie du willst. Das ist ein Spiel, bei dem wie bei COC die Spielstände mit den Daten auf den Supercell Servern abgeglichen werden. Also entweder mit einem Privat Server verbinden, oder in die Supercell Server einbrechen. Viel Spaß !

AdlerAuge3
Beitragsersteller

wie kann man denn einbrechen

R3HAX  15.04.2016, 19:21

😂 Kannst ja mal einen BruteForce probieren

R3HAX  15.04.2016, 19:38

@Anon ;)

SQLInjection  15.04.2016, 21:13

die meisten anons können nichtmal hacken...

Der einzige Cheat: XmodGames, damit kannst du im Kampf sinnloserweise die Elixierzahl des Gegners sehen. Ist aber unnötig...