WINDOWS 8.1 PC Asphalt 8 Update Problem

Das ist meine version - (PC, Computerspiele, Windows) Die version Möchte ich - (PC, Computerspiele, Windows)

4 Antworten

Ich habe Windows 10 und momentan das gleiche Problem. Die App lässt sich bei mir nicht aktualisieren. Normalerweise bekommt man ja eine Meldung in Asphalt 8, wenn es ein Update geben sollte. Diese Meldung gibt es bei mir nicht.

Allerdings wird mir im Windows Store angezeigt, dass ein Update verfügbar sei. Dies lässt sich auch laden, allerdings ist dann auch bei 1,3GB von 1,7GB Schluss und die App lässt sich trotzdem nicht aktualisieren.

Am besten, wir nehmen mal Kontakt zu Gameloft auf und Fragen die, was los ist. Eine Neuinstallation der App kommt für mich nicht in Frage, weil ich einen sehr weiten Spielstand habe und ich diesen nicht verlieren will.

Hab des selbe Problem und ich habs aus dem Windows-Store geladen. Ich hatte nur die Ankündigung bekommen, dass bald ein Update kommt und auf einmal kam dann die Meldung, dass ich am aktuellen Event nicht teilnehmen kann, weil Asphalt aktualisiert werden muss. Wenn ich dann aber auf aktualisieren gehe, öffnet sich der Windoes-Store und mir wird angezeigt, dass keine Updates verfügbar sind...

Von woi lädst du das Game herunter ? Wie lautet die Fehlermeldung genau ?

Hänge evtl auch eine Screenshot an! http://www.fotos-hochladen.net/

Gruß dlehner, Team PC Help

Hier mal die Zeilen aus dem Facebookaccount von Asphalt 8:

We are currently facing some issues with Asphalt 8:Airborne latest update on Windows 8.1. Be sure that all the team is working to release the update as soon as possible.

Ich denke das klärt es für uns Windows 8 er.

Schöne Grüße