Wie viele Pokémons kann ich in einer halben Stunde maximal entwickeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Entwicklung dauert grob geschätzt mit allen Animationen und bestätigungs Fenstern 40 Sekunden also -> 1800 sekunden (30 Min) / 40 sekunden= 45 Pokemon.

Natürlich nur grob geschätzt.

anderssprick
Beitragsersteller

Danke dir :)

Damit füllst du keine halbe Stunde, aber Farmen ist auch nicht der Sinn des Spiels. Das Entwickeln dauert nur wenige Sekunden.

anderssprick
Beitragsersteller

Ja das plural "s" kam aus Gewohnheit 😇 aber danke

anderssprick
Beitragsersteller

Sinn des Spiels ist es bessere Pokémons zu erlangen und Arena zu erobern etc. und die bekomme ich nur wenn mein Trainer besser wird. Also ist es irgendwie schon der Sinn des Spiels ;)

Dovahkiin11  26.07.2016, 20:36
@anderssprick

Ja, aber nicht mit intense-farming.^^ Einfach normal spielen undvor die Tür gehen

Ich würde pro Entwicklung ca. 20-30 Sekunden einberechnen.